Design
Entwicklung
Realisierung
 
     
     
     
     
   
       
       
 
Portrait Referenzen Kontakt Impressum
     
als PDF öffnen zum Druck
 
Referenzen - Triaton GmbH
     
Kunde: Triaton GmbH  
Projekt: Messestand CeBIT Hannover 2002  
  Doppelgeschoss und Fassadensystem  
Partner: HDW Design GmbH  
  Löser GmbH  
Aufgabe: Entwicklung  
  Detailplanung  
  Ausführung  
Bitte klicken Sie auf das jeweilige Bild für eine größere Ansicht.

Ein Tochterunternehmen der ThyssenKrupp Serv AG ist die Firma Triaton GmbH, Krefeld, deren Messeauftritt zur CeBIT 2002 neu gestaltet wurde. Im Dschungel der Messewelt galt es einen souveränen Auftritt zu entwickeln, der durch seine Ruhe und Ausstrahlung das Interesse der Besucher wecken sollte. Die Agentur HDW Design GmbH aus Offenbach entwickelte das Design und in Zusammenarbeit mit der Firma Löser GmbH aus Birkenau wurde das Konzept umgesetzt. Der Stahlbau des Doppelgeschosses, die Glasfassadenkonstruktion sowie die umlaufende Arkade wurde von ET Edelstahl-Technik GmbH gefertigt und montiert. Mit dem flexiblen Doppelstocksystem konnte die Gestaltungsvorgabe der Agentur ohne Probleme umgesetzt werden. Im Zusammenspiel mit der Glasfassade und der Arkade wurde ein qualitativ hochwertiger Messestand realisiert. Die Gesamtprojektleitung der Messe hatte Triaton Fair & Event Management.

 
  zurück zur Referenzauswahl