Design
Entwicklung
Realisierung
 
     
     
     
     
   
       
       
 
Portrait Referenzen Kontakt Impressum
     
als PDF öffnen zum Druck
 
Referenzen - GTS Deutschland GmbH
     
Kunde: GTS Deutschland GmbH  
Projekt: Messestand CeBIT 1999 + CeBIT 2000  
Partner: HDW Design GmbH  
  Löser GmbH  
Aufgabe: Entwicklung  
  Detailplanung  
  Ausführung  
     
Bitte klicken Sie auf das jeweilige Bild für eine größere Ansicht.
Firmenpräsentationen auf Messen und Ausstellungen müssen Ziele verfolgen. So sind zum Beispiel Wiedererkennungsmerkmale wichtige Elemente bei der Entwicklung eines Messestandes. Dies war nur ein wichtiger Aspekt, der beim Entwurf des GTS Messestandes im Mittelpunkt stand. Die Gestaltung der HDW Design GmbH aus Offenbach wurde von uns im Detail geplant und zur CeBIT 2000 und 2001 umgesetzt.
Die zweigeschossige Stahlkonstruktion wurde im Raster geplant und systematisiert. Mittelpunkt der Konstruktion war die dreiläufige Treppenanlage, die sich in einem gläsernen Turm befand. Der Turm wurde im Inneren mittels einer farbigen Lichtinstallation animiert. Die Beratungsinseln wurden farblich und optisch auf das GTS Firmenlogo abgestimmt und waren ein weiterer Eyecatcher des Messestandes. Unter Leitung von Triaton Fair & Event Management wurde dieser Messestand mehrmals eingesetzt.
 
  zurück zur Referenzauswahl